Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Genf 2012: Honda zeigt neuen CR-V

Genf 2012: Honda zeigt neuen CR-V

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Honda zeigt am Genfer Automobilsalon die Europa-Version des neuen CR-V.

In Nordamerika ist der neue CR-V schon sei 2011 erhältlich, am Genfer Automobilsalon zeigt Honda jetzt erstmals die Europa-Version des kompakten SUV.

2012 honda crv prototype 1
(c) Honda

Die Änderungen zwischen US- und EU-Version fallen optisch sehr gering aus, Fahrwerk und Technik wurden aber auf den europäischen Geschmack hin getrimmt.

Im Vergleich zum noch aktuellen CR-V wirkt der neue etwas bulliger und größer, die SUV-Charakteristik wird mit leicht nach oben gezogenen Stoßfängern betont.

2012 honda crv prototype 2
(c) Honda

Vorab hat Honda nur erste Fotos veröffentlicht, Details zu Ausstattung und Motorisierung kommen dann im Rahmen des Automobilsalons, die Markteinführung des neuen CR-V ist ohnedies erst für Herbst 2012 geplant.

Bildergalerie: Genf 2012: Honda zeigt neuen CR-V
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top