Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Mitsubishi i-MiEV ab 24.900,- Euro erhältlich

Mitsubishi i-MiEV ab 24.900,- Euro erhältlich

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für Unternehmer ist der Mitsubishi i-MiEV des Jahrgangs 2012 jetzt schon ab 24.900,- Euro erhältlich.

Weltweit hat Mitsubishi bereits 17.000 Stück seines Elektroautos verkauft. Der Kleinwagen erfreut sich auch in Österreich großer Beliebtheit im Segment der kleinen Elektroautos.

mitsubishi imiev 2012
(c) Mitsubishi

Jetzt ist der Elektro-Mitsubishi durch eine Aktion von Mitsubishi und der staatlichen Förderung so günstig wie noch nie. Neben den 5.000,- Euro staatlicher Förderung für Unternehmer und Freiberufliche gewährt Mitsubishi ab sofort noch 6.000,- Euro Ökostrom-Bonus.

Durch diese 11.000,- Euro Förderung ist der i-MiEV ab sofort ab 24.900,- Euro für Unternehmer und Freiberufliche erhältlich.

Bildergalerie: Mitsubishi i-MiEV ab 24.900,- Euro erhältlich
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top