Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Honda Civic und CR-V Sondermodelle

Honda Civic und CR-V Sondermodelle

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort gibt es den Honda Civic und CR-V als „Welcome“- und den Civic auch als streng limitierte „White Temptation“-Sondermodelle.

Bereits ab 15.990,- Euro gibt es den Civic Welcome, der dann schon serienmäßig über eine Klimaautomatik, mp3-fähiges CD-Radio mit AUX-Eingang und das bewährte Honda Sicherheitskonzept inkl. ABS und ESP verfügt. Für den Antrieb sorgt ein 1,4 Liter VTEC Motor mit 100 PS.

PR0111 Civic Welcome
Honda Civic Welcome (c) Honda

Wer gerne mit Allradantrieb unterwegs ist, der findet mit dem CR-V Welcome-Sondermodell einen idealen Partner. Beim Sondermodell gibt es um 27.990,- Euro eine Klimaanlage, CD-Radio, Lederlenkrad und Lederschaltknauf, Einparhilfe vorne und hinten und noch vieles mehr.

[adsense_id=“22″]

Gegen Aufpreis gibt es statt dem 150 PS Liter 2,0 i-VTEC Benzinmotor auch den gleich starken Dieselmotor und ein Automatikgetriebe.

PR0111 CR V Welcome
Honda CR-V Welcome (c) Honda

Für die sportlich orientierten Fahrer gibt es dann noch den Civic White Temptation, der um 18.490,- Euro neben der Premium-White-Pearl-Lackierung, der Klimaautomatik, dem Multifunktions-Lederlenkrad, Tempomat, Einparkhilfe und USB-Eingang auch noch über Sportpedale in Aluminium verfügt. Serienmäßig werkt der 1,4 Liter i-VTEC mit 100 PS unter der Haube, optional ist aber auch der 1,8 Liter i-VTEC Motor mit 140 PS erhältlich.

PR0111 Civic White Temptati
Honda Civic White Temptation (c) Honda

Wer es noch sportlicher möchte, kann seinen Civic White Temptaion noch mit dem Sportpaket ergänzen, darin enthalten sind 18″-Leichtmetallfelgen und der Heckspoiler im „Type-R“-Design.

Am 29. Jänner 2011 haben alle Interessenten die Möglichkeit, die Sondermodelle im Rahmen des „Frühstück bei Honda“ näher anzusehen, wo man sich auch über die neuen Lease & Relax Finanzierungmöglichkeiten informieren kann.

Bildergalerie: Honda Civic und CR-V Sondermodelle
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top