Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Auto 2011: Audi Messe-Stand

Auto 2011: Audi Messe-Stand

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Audi zeigt auf der Auto 2011 in Wien eine Europapremiere: Erstmals wird der neue Audi A6 in Europa der Öffentlichkeit präsentiert.

Mit 17.948 ausgelieferten Autos und einem Marktanteil von 5,5 %  im Jahr 2010 war auch für Audi das abgelaufene Jahr ein Rekordjahr. Ein wichtiges Modell von Audi feiert daher auch gleich in Österreich die Europa-Premiere. Die Oberklasse-Limousine A6 präsentiert sich in neuer Optik und mit vielen technischen Highlights.

2011 audi etron 1
(c) Stefan Gruber

Aber nicht nur der A6 kann erstmals auf der Auto 2011 besichtigt werden, die Besucher haben auch die Möglichkeit, erstmals in Österreich den Audi e-tron, das Elektrosportauto von Audi, zu sehen.

[adsense_id=“8″]

Schon jetzt erhältlich sind andere sportliche Highlights wie der RS 5 Coupe, der R8 Spyder oder der TTRS, die ebenfalls ausgestellt sind. Natürlich gibt es aber auch Audis neuen Kleinwagen, den A1, und den Rest der Modellpalette zu sehen.

Bildergalerie: Auto 2011: Audi Messe-Stand
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top