Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Neu: Seat Alhambra GT

Neu: Seat Alhambra GT

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Seat macht aus seinem Familien-Van nun einen Gran Turismo und bietet nach dem Leon nun auch den Alhambra in einer GT-Version an.

Normal wird das Kürzel GT meist bei Sportautos verwendet, mit dem Alhambra GT gibt es nun aber auch einen sportlichen Van mit viel Platz, aber bei der Ausstattung vielen GT-typischen Elementen.

Mit dem GT-Design-Paket inkl. Seitenfolierung, Einstiegszierleisten, Heckkleber, Ledersitzen im GT-Design mit weißen Ziernähten, anthrazitfarbigen 18″-Alufelgen auf 225/45 R Reifen und abgedunkelten Scheiben ab der zweiten Sitzreihe verleiht Seat dem Alhambra schon optisch eine sportliche Note.

Seat Alhambra GT large1
(c) Seat
Der Alhambra GT kann aber auch mit jeder Menge Komfort-Extras punkten, serienmäßig kommt er mit 3-Zonen-Klimaanlage, elektronischer Parkbremse mit Auto-Hold-Funktion, Multifunktionslenkrad in Leder, Nebelscheinwerfern mit Abbiegelicht, Parkhilfe vorne und hinten, Seat Sound System mit 8 Lautsprechern und Aux-In-Eingang, Tempomat, beheizbaren Scheibenwaschdüsen und einer Sitzheizung für die Vordersitze.

[adsense_id=“50″]

Zusätzlich kann er auch noch mit einer Standheizung und 4-Alu-Winterkompletträdern in 16″ aufwarten, womit der Alhambra GT überkomplett ausgestattet zum Kunden kommt.

Bei den Motoren stehen sowohl die TSI Benzin- als auch die TDI Dieselmotoren zur Wahl, auf Wunsch sind diese auch mit DSG kombinierbar.

Hier ein Überblick über alle Motoren und Preise:

Motorisierung 5-Sitzer 7-Sitzer
1.4 TSI 150 PS 6-Gang ab 39.990,– ab 41.390,–
1.4 TSI 150 PS 6-Gang DSG ab 42.250,– ab 43.650,–
2.0 TDI CR 140 PS 6-Gang ab 40.990,– ab 42.390,–
2.0 TDI CR 140 PS 6-Gang DSG ab 43.590,– ab 44.990,–
2.0 TDI CR 170 PS 6-Gang ab 43.130,– ab 44.530,–
2.0 TDI CR 170 PS 6-Gang DSG ab 45.390,– ab 46.790,–

Der Alhambra GT kann ab sofort bestellt werden, die ersten Exemplare werden Ende Februar 2011 ausgeliefert werden.

Bildergalerie: Neu: Seat Alhambra GT
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top