Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Opel Astra GTC Studie

Opel Astra GTC Studie

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Opel präsentiert am Pariser Salon erstmals eine Studie des neuen Astra GTC, der mehr Coupé den je ist.

2010 astra gtc 3
(c) Opel

Während der GTC der ersten Generation eher ein dreitüriger Astra war, ist das neue Modell zum reinrassigen Coupe gereift. Mit 446 cm Länge soll er aber auch genügend Platz für fünf Personen bieten.

[adsense_id=“43″]

Zwar zeigen die Fotos erst eine Studie, jedoch kann man davon ausgehen, dass der Astra GTC ohne große Änderungen auch so in Serie gehen wird. Lediglich die 21 Zoll-Räder könnten es nicht bis in die Serie hinein schaffen, wie es so oft bei Studien der Fall ist.

2010 astra gtc 2
(c) Opel

Dafür sind ganz sicher die LED-Rückleuchten und der sparsame Zweiliter Turbomotor mit Start/Stop-Technologie mit an Bord, der sportliche Fahrleistungen bieten soll, jedoch beim Verbrauch Zurückhaltung zeigen wird.

2010 astra gtc 1
(c) Opel

Bildergalerie: Opel Astra GTC Studie
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top