Sie befinden sich hier: Startseite » Bentley » Neu: Bentley Continental GT 2011

Neu: Bentley Continental GT 2011

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Bentley präsentiert am Pariser Salon erstmals den neuen Contintental GT, der das seit 2003 gebaute Modell ablöst.

Das meistverkaufte Bentley-Modell wird nach über sieben Jahren Bauzeit abgelöst. Der neue Continental GT wirkt auf den ersten Blick ganz wie der alte, nur noch eine Spur edler und sportlicher. Die dynamische Linienführung wurde beibehalten, jedoch ergibt sich durch die geänderten Scheinwerfer und LED-Rückleuchten ein ganz anderer Stil.

2011 continental gt 1
(c) Bentley

Auch die Änderungen im Innenraum fallen äußerst dezent aus, zumindest was die Optik betrifft. Technisch wurde das Auto rundum auf den neuesten Stand gebracht.

[adsense_id=“9″]

Angefangen beim neuen Sound System über das Festplatten-Touch Screen-Navigationssystem der neuesten Generation, bis hin zum überarbeiteten W12 Motor mit nunmehr 575 PS (423 kW).

2011 continental gt 4
(c) Bentley

Mit dieser geballten Leistung schafft der 480 cm Lange Bentley den Sprint von 0 auf 100 km/h in 4,6 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 318 km/h. Nächstes Jahr soll dann ein besonders sparsamer V8 Motor hinzu kommen.

2011 continental gt 8
(c) Bentley

Erstmals wird der Continental GT am Pariser Salon zu sehen sein, in den Verkaufsräumen wird er Anfang 2011 erscheinen. Preise sind noch keine veröffentlicht, man darf aber sicher mit ein paar Euro mehr als beim Vorgänger rechnen.

Bildergalerie: Neu: Bentley Continental GT 2011
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top