Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » GMC Acadia Denali 2011

GMC Acadia Denali 2011

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das Modelljahr 2011 bringt GMC ein neues Topmodell für die Acadia Baureihe, den Acadia Denali.

Der GMC Acadia ist ein in den USA sehr beliebtes Crossover Fahrzeug, eine Mischung aus Van und SUV. Er ist baugleich mit dem Buick Enclace, Chevrolet Traverse und dem Saturn Outlook, der mit der Auflösung der Marke Saturn aber eingestellt wurde.

2011 acadia 1
(c) GMC

Für das Modelljahr 2011 gibt es den Acadia nun auch in der hochwertigen Denali Ausführung, die sich schon beim GMC Sierra und Yukon großer Beliebtheit erfreut.

[wp_campaign_1]

Äußerlich ist der Denali vor allem an der leicht modifizierten Heckschürze, den für die Ausstattungslinie typischen Chromchrill und den weiteren Chromzierteilen zu erkennen.

2011 acadia 4
(c) GMC

Der Innenraum wurde ebenfalls aufgewertet und verfügt über ein Lenkrad in Leder/Mahagoni Holz kombination, Mahagoni Einlagen in der Mittelkonsole und Türen, hochwertige Ledersitze mit Klimatisierung, Chrome Einstiegsleisten mit „Denali“ Schriftzug, ein zwei geteiltes Sonnendach und ein Head-Up-Display.

2011 acadia 2
(c) GMC

Zusätzlich können gegen Aufpreis noch eine 3-Zonen-Klimaautomatik, Navigation System mit XM Satellitenradio, ein Bose Soundsystem mit 10 Lautsprecher und ein Entertainment System für die hinteren Passagiere geordert werden.

2011 acadia 5
(c) GMC

Unter der Haube des 510 cm Langen Crossover werkt ein 3,6 Liter V6 mit 288 PS (215 kW), der ein maximales Drehmoment von 366 Nm bei 3.400 U/Min. erreicht. Die Schaltung übernimmt eine 6-Gang-Automatik.

Die ersten Modelle des GMC Acadia Denali sind schon vom Band gelaufen, erhältlich ist er ab Ende des Jahres, allerdings nur in den USA und Kanada.

Bildergalerie: GMC Acadia Denali 2011
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top