Sie befinden sich hier: Startseite » Ferrari » Ferrari SA Aperta in Paris

Ferrari SA Aperta in Paris

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ferrari zeigt in Paris den SA Aperta, der eine streng limitierte Cabrio Variante des Ferrari 599 ist.

Anlässlich des 80 jährigen Jubiläums von Pininfarina, dem Hausdesigner von Ferrari, bringt die italienische Sportwagenmarke ein auf 80 Stück limitertes Sondermodell, den SA Aperta auf den Markt. Das „SA“ steht für die Vornamen von Sergio und Andrea Pininfarina.

2010 sa aperta 1
(c) Ferrari

Erstmals wird der SA Aperta am Pariser Salon zu sehen sein, für viele Menschen sicher auch zum letzten Mal, da bereits alle 80 Stück verkauft wurden.

[adsense_id=“18″]

Angetrieben wird der Ferrari SA Aperta von einem 12 Zylinder Motor mit 670 PS, der eine Höchstgeschwindigkeit von über 330 km/h ermöglichen soll. Da der SA Aperta jedoch nur ein Notverdeck hat, wird es bei dieser Geschwindigkeit wohl schon sehr windig im Auto zugehen.

2010 sa aperta 2
(c) Ferrari

Nachdem schon alle 80 Stück Quasi unter der Hand verkauft wurden, gibt es auch keinen offiziellen Preis für den offenen Ferrari, er wird aber sicher eine gute Geldanlage sein, und einige Exemplare werden sicher mit einem saftigen Aufschlag in ein paar Jahren den Besitzer wechseln.

2010 sa aperta 3
(c) Ferrari

Bildergalerie: Ferrari SA Aperta in Paris
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top