Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Chevrolet Captiva 2011 – Facelift

Chevrolet Captiva 2011 – Facelift

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Chevrolet zeigt am Pariser Salon seinen frisch renovierten Captiva, mit neuen Motoren und mehr Ausstattung.

Auf dem Pariser Salon kann Chevrolet mit einem wahren Neuheitenfeuerwerk aufwarten. Neben dem neuen Colorado, der Cruze Hatchback Studie und dem renovierten Aveo hat auch der frisch geliftete Captiva seine Premiere.

2011 chevrolet captiva 1
(c) Chevrolet

Zu erkennen ist der neue Captiva gleich an der noch schnittigeren Frontpartie, am Heck hat sich nicht viel geändert, lediglich die Leuchten sind leicht geändert worden.

[adsense_id=“12″]

Viel nNeues gibt es aber unter der Motorhaube: Vier neue leistungsstarke Motoren, serienmäßig mit 6-Gang-Schalt- oder Automatikgetriebe ausgestattet, versprechen Leistung und ein angenehmes Fahrgefühl. Die Motorenpalette umfasst zwei Benzinmotoren (2,4 l und 3,0 l) und zwei Turbodiesel-Varianten (2,2 l). Modernste Technik garantiert ein optimales Verhältnis zwischen Leistung und Kraftstoffersparnis.

2011 chevrolet captiva 2
(c) Chevrolet

Mit der Einführung des neuen 3,0-Liter-V6-Benzinmotors (258 PS) mit Direkteinspritzung und variabler Ventilsteuerung ist der Captiva das zweitstärkste SUV in seiner Klasse. Die neuen 2,2 Liter Turbodieselmotoren mit Direkteinspritzung werden wahlweise mit 163 PS oder 184 PS angeboten. Abgerundet wird das Motorenangebot durch einen 2,4 l DOHC-Benzinmotor mit variabler Ventilsteuerung und 171 PS. Die 2,2 l Turbodieselmotoren sind ebenso wie die 2,4 l Benzinmotoren mit Front- oder Allradantrieb kombinierbar.

Im Innenraum des SUV sorgen neue Materialien und ein modifiziertes Armaturenbrett für Wohlbefinden. Der Verkaufsstart wird im Frühjahr 2011 sein.

Hier finden Sie alle Infos und einen Fahrbericht vom neuen Captiva: Neuer Chevrolet Captiva Fahrbericht

Bildergalerie: Chevrolet Captiva 2011 – Facelift
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top