Sie befinden sich hier: Startseite » Honda » Facelift für den Honda Odyssey

Facelift für den Honda Odyssey

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Honda Odyssey bekommt für das neue Modelljahr ein Facelift und ist das erste Auto mit eingebautem Staubsauger.

Mit dem Odyssey hat Honda einen geräumigen Van im US-Modellprogramm, der mit viel Platz und einer guten Ausstattung vor allem viele Familien anspricht.

(c) Honda
(c) Honda

Für das neue Modelljahr hat Honda den praktischen Van leicht überarbeitet und noch hochwertiger gemacht. Optisch erkennt man die 2014er-Modelle an einem leicht geänderten Frontdesign und neuen Heckleuchten in LED-Technik.

Im Innenraum erwartet die Kunden ein noch hochwertigeres Ambiente und eine neue Radio-Einheit mit Touchscreen-Display. Ebenfalls erhältlich ist auch ein Kollisionswarnsystem und eine Spurverlassenswarnung.

(c) Honda
(c) Honda

Mit dem Odyssey Touring Elite hat Honda zudem ein neues Topmodell im Angebot. Eine hochwertigere Ausstattung inkl. Satelliten-Radio und neue Bezugstoffe kennzeichnet das Modell.

(c) Honda
(c) Honda

Als besonderes Highlight hat der Odyssey Touring Elite auch serienmäßig einen Staubsauger mit an Bord. Dieser ist im seitlichen Staufach im Kofferraum untergebracht und ermöglicht es, das Fahrzeug, egal wo man gerade ist, wieder schön auszusaugen.

(c) Honda
(c) Honda

Unter der Öffnung für den Schlauch ist ein Auffangbehälter inkl. Filter untergebracht, der dann einfach heraus genommen und entleert werden kann. Ein wirklich praktisches Feature, welches bei einem Familienvan auch wirklich Sinn macht.

In Nordamerika wird der überarbeitete Odyssey im Sommer auf den Markt kommen.

Bildergalerie: Facelift für den Honda Odyssey
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top