Mit dem MCPURA bringt Maserati jetzt eine überarbeitete Version des MC20 auf den Markt, die als Coupé und Cabrio erhältlich sein wir.
Der Maserati MCPURA ist eine Weiterentwicklung vom MC20 und soll noch mehr auf puren Fahrspaß getrimmt sein. Optisch entspricht er weitgehend dem MC20, die Änderungen sind nur im Detail zu finden.
Die Frontpartie ist etwas spitzer gestaltet und verfügt über eine modifizierte Schürze. Der neue MCPURA wird auch wieder als Coupé oder offener MCPURA Cielo erhältlich sein.
Im Innenraum zeigt sich der Sportwagen von einer gewohnt eleganten, aber natürlich auch sportiven Seite und mit viel Luxus sowie feinsten Materialien.
Bewährter Antrieb im Maserati MCPURA
Der MCPURA ist auch mit neuen Farben erhältlich, die wieder frischen Schwung in die Modellreihe bringen sollen. Beim Antrieb setzt man auf den bewährten 3,0-Liter-Twin-Turbo.
Die Leistung liegt bei 625 PS, und das maximale Drehmoment von 720 Nm wird bei 3.000 U/Min geliefert. Damit sollte viel Fahrspaß garantiert sein, genauere Daten hat Maserati aber nicht verraten.