Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Aufwertung für Cupra Leon und Formentor

Aufwertung für Cupra Leon und Formentor

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Cupra bringt verschiedene Updates für Formentor, Leon und Leon Kombi, mit einer Kombination aus mutigem Design und intelligenten Technologien.

Der Cupra Leon erhält mit dem optionalen „Driving Performance Paket“ die Seitenschweller und Heckspoiler in Obsidian-Schwarz sowie die Adaptive Dämpferregelung (DCC) und 19-Zoll-Leichtmetallfelgen „Mistral“ in Matt-Schwarz.

(c) SEAT, S.A. / Porsche Holding
(c) SEAT, S.A. / Porsche Holding

Für den Formentor können optional die Matt-Schwarzen 19-Zoll-Leichtmetallfelgen „Arctic“ gewählt werden. Ergänzt werden die Akzente durch die Cupra Pedalerie in Dark Aluminium.

Neue Lackierung für die zwei Cupra-Modelle

Zusätzlich verleiht die neue Lackierung „Dark Void“ dem Formentor, Leon und Leon Kombi in allen Ausstattungslinien einen besonders markanten und selbstbewussten Auftritt.

(c) SEAT, S.A. / Porsche Holding
(c) SEAT, S.A. / Porsche Holding

Das Exterieur wird  durch die Einführung der HD Matrix LED-Scheinwerfer aufgewertet. Die Sicherheit wird zudem durch den Abbiegeassistenten weiter erhöht.

(c) SEAT, S.A. / Porsche Holding
(c) SEAT, S.A. / Porsche Holding

Mithilfe von Radarsensoren erkennt das System querende Fahrzeuge bei niedrigen Geschwindigkeiten und warnt den Fahrer visuell und akustisch bei Geschwindigkeiten bis zu 30 km/h. Falls nötig, kann es bis zu einer Geschwindigkeit von 10 km/h automatisch eine Notbremsung durchführen.

Bildergalerie: Aufwertung für Cupra Leon und Formentor
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top