Ford spendiert dem Mustang Mach-E ein Update für das neue Modelljahr, die Änderungen liegen dabei im Detail, sollen das Auto aber noch attraktiver machen.
Der Mustang Mach-E bekommt für das Modelljahr 2025 einige Upgrades. Beim Außendesign erkennt man den neuen Jahrgang an einem schlanker geformten Frontsplitter sowie einem schwarzen Kühlergrill bei den GT-Versionen.
Zudem gibt es mit Velocity Blue, Molten Magenta und Terrain Sand auch drei neue Farben für den elektrischen SUV, der nun serienmäßig auch in der Basisversion mit Leichtmetallfelgen ausgeliefert wird.
Ganghebel wandert hinters Lenkrad
Im Innenraum gibt es neben einer neuen Infotainmentsystem-Generation auch eine neue Mittelkonsole zwischen Fahrer und Beifahrer, die deutlich mehr Platz für Kleinkram bietet, da der Gangwahlhebel rechts hinter das Lenkrad gewandert ist.
Die Betätigung des Scheibenwischers ist somit in den Blinkerhebel links hinter dem Lenkrad gewandert. Als weiteres Highlight verfügen alle Modelle ab dem Modelljahr 2025 auch über eine Wärmepumpe.
Damit soll ein besonders effizientes und energiesparendes Beheizen des Innenraums möglich sein, zudem wird die Batterie vor allem bei kühlen Außentemperaturen geschont.
Fazit
- Upgrades für den Mustang Mach-E
- Neue Farben stehen zur Wahl
- Eine Wärmepumpe ist jetzt Serie
Weitere Infos unter www.ford.at