Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Facelift für den Renault Austral

Facelift für den Renault Austral

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr hat Renault den Austral optisch wie technisch überarbeitet, er soll damit noch attraktiver werden.

Mit dem Austral hat der französische Hersteller seit 2022 einen C-SUV im Programm, für das neue Modelljahr wird der geräumige Familienfreund jetzt noch attraktiver.

(c) Renault Communications
(c) Renault Communications

Die Frontpartie hat man – wie schon beim Espace – nun auch mehr dem Rafale angeglichen, damit wirkt der SUV noch sportlicher und moderner als bisher. Auch das Heck wurde überarbeitet und zeigt sich zierlicher als bisher.

Neues Fahrererkennungssystem im Renault Austral

Der Austral bekommt auch das neue Fahrererkennungssystem, welches nach einmaliger Programmierung den Fahrer erkennt und bevorzugte Radiosender oder die Position des Fahrersitzes ändert.

(c) Renault Communications
(c) Renault Communications

Beim Antrieb kann man wieder zwischen einem Mild-Hybrid mit 158 PS (116 kW) in Kombination mit einem CVT-Getriebe oder dem Full Hybrid E-TECH mit 199 PS (147 kW) in Kombination mit dem Multi-Mode-Getriebe wählen.

(c) Renault Communications
(c) Renault Communications

Das Getriebe ist dabei nochmals verfeinert worden und soll harmonischer als bisher sein. Für viel Agilität sorgt auf Wunsch weiterhin die 4Control-Allradlenkung.

Fazit

  • Neuer Look für den Austral
  • Zwei Motorisierungen stehen zur Wahl
  • Allradlenkung sorgt auf Wunsch für mehr Fahrspaß

Bildergalerie: Facelift für den Renault Austral
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top