Der Opel Mokka bekommt für das nächste Modelljahr ein kleines Update spendiert, die Änderungen zeigen sich aber nur bei genauer Betrachtung.
Mit dem neuen Modelljahrgang hat Opel jetzt dem Mokka eine kleine Auffrischung spendiert. Er zeigt sich im Prinzip auch noch frisch wie am ersten Tag, kann jetzt aber mit einem neuen Logo und einer neuen LED-Lichtsignatur aufwarten.
Auch der Innenraum zeigt sich leicht modifiziert und hat ein neues Lenkrad, neue Dekorelemente in einem matten Silberton und die neue Generation des Opel-Infotainmentsystems erhalten. Eine neue Spracherkennung und ChatGPT sollen zudem die Bedienung vereinfachen.
Frische Farben runden die Änderungen für das neue Modelljahr ab. Bei der Motorisierung kann man zwischen einem 136 PS (100 kW) starken Benziner, einem gleich starken Hybrid mit 48-Volt-Technik und dem rein elektrischen Mokka mit 156 PS (115 kW) wählen.
Die Reichweite des E-Mokka liegt bei bis zu 403 Kilometern. Das Einstiegsmodell ist ab 26.489,- Euro bestellbar, darüber rangiert der Hybrid mit einem Listenpreis von 29.469 Euro.
Der rein elektrische Mokka startet bei 35.999,- Euro, Bestellungen für alle Varianten sind ab sofort möglich. Mit der Auffrischung soll der Mokka auch in seiner zweiten Lebenshälfte viele Kunden ansprechen.
Weitere Infos zu Opel unter www.opel.at