Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Der Toyota C-HR mit Plug-in-Hybrid geht an den Start

Der Toyota C-HR mit Plug-in-Hybrid geht an den Start

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Toyota C-HR ist ab sofort auch mit Plug-in-Hybrid bestellbar, er kommt schon ab Werk mit einer sehr umfangreichen Ausstattung.

Ab sofort kann man den neuen Toyota C-HR auch mit einem Plug-in-Hybrid-Antrieb bestellen, dieser ist schon im neuen Prius im Einsatz und soll viel Fahrspaß mit einer hervorragenden Effizienz verbinden.

(c) Toyota
(c) Toyota

Ein 152 PS (112 kW) starker 2,0-Liter-Benziner wird dabei von einem 163 PS (120 kW) starken E-Motor unterstützt, die Systemleistung liegt bei 223 PS (163 kW). Die 13,6 kWh-Batterie soll im WLTP-Zyklus für bis zu 68 Kilometer E-Reichweite sorgen.

Ist man nur in der Stadt unterwegs, soll man sogar bis zu 106 Kilometer im reinen E-Modus schaffen. Die Reichweite bei vollem Tank und vollen Batterien soll bei rund 900 Kilometern liegen.

(c) Toyota
(c) Toyota

Preislich startet der Toyota C-HR Plug-in-Hybrid bei 41.990,- Euro, wobei schon eine sehr gute Basisausstattung im Preis inkludiert ist. Für viel Sicherheit sorgt das Toyota Safety Sense-Assistenzpaket inkl. adaptivem Tempomat.

(c) Toyota
(c) Toyota

Für viel Komfort gibt es ein digitales Cockpit mit 12″-Digitaltacho und 8″-Touchscreen inklusive Navi. Zudem sind eine 2-Zonen-Klimaautomatik, 17″-Leichtmetallfelgen und LED-Scheinwerfer schon serienmäßig an Bord.

Weitere Infos zu Toyota unter www.toyota.at

Bildergalerie: Der Toyota C-HR mit Plug-in-Hybrid geht an den Start
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top