Sie befinden sich hier: Startseite » Cadillac » Facelift für den Cadillac Escalade

Facelift für den Cadillac Escalade

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das nächste Modelljahr hat Cadillac sein SUV-Flaggschiff optisch und technisch aufgefrischt, auch die starken V-Modelle werden dabei adaptiert.

Der Cadillac Escalade wird für das Modelljahr 2025 optisch und technisch aufgefrischt. Die Frontpartie wird dabei vom Design her näher an die großen E-SUV-Modelle gebracht und verfügt über schmalere Leuchteinheiten, die den bulligen Look nochmals unterstreichen.

(c) Cadillac
(c) Cadillac

Während das Heck nur kleine Detailänderungen bekommt, zeigt sich der Innenraum in einem gänzlich neuen Look. Das Cockpit besteht nun aus einer insgesamt 55″-Monitorlandschaft im Curved-Design.

Zusätzlich gibt es einen weiteren Touchscreen im unteren Bereich der Mittelkonsole und ein Head-up-Display. Für mehr Komfort sorgt die neue Magnetic Ride Control 4.0.

(c) Cadillac
(c) Cadillac

Nach wie vor kann man zwischen dem Escalade mit 538,3 cm Länge und dem Escalade ESV mit 576,5 cm Länge wählen. Bei der Motorisierung steht ein 425 PS (313 kW) starker 6,2-Liter-V8 mit 2WD oder Allradantrieb zur Verfügung. Geschaltet wird über eine 10-Gang-Automatik.

(c) Cadillac
(c) Cadillac

Als Topmodell stehen beide Längen wieder in der V-Version mit 6,2-Liter-V8-Supercharged-Motor mit 690 PS (508 kW) zur Verfügung. Die Produktion des neuen Jahrgangs startet Ende 2024 im GM-Werk in Texas.

Bildergalerie: Facelift für den Cadillac Escalade
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top