Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Update für den Ford Transit Connect

Update für den Ford Transit Connect

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr wertet Ford den Transit Connect auf, ab Herbst wird er erstmals auch mit Plug-in-Hybrid-Antrieb erhältlich sein.

Der neue Ford Transit Connect ist noch praktikabler und bietet eine Reihe von innovativen Technologien und Produktneuheiten. Serienmäßig sind jetzt ein vernetztes Navigationssystem, das Ford KeyFree-System und ein Toter-Winkel-Warner an Bord.

(c) Ford
(c) Ford

Auch der Innenraum wurde aufgewertet und bietet nun einen 10,25″-Digitaltacho und einen 10″-Touchscreen. Für viel Fahrkomfort sollen ergonomische AGR-Fahrersitze sorgen.

Ab sofort ist der neue Transit Connect mit 2,0-Liter EcoBlue-Diesel mit 122 PS (90 kW) und 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe sowie mit 102 PS (75 kW) und manueller 6-Gang-Schaltung zu haben. Der Startpreis liegt inkl. Steuern bei 30.360,- Euro.

(c) Ford
(c) Ford

Im September folgt dann der Transit Connect PHEV mit einer Systemleistung von 150 PS (110 kW), er verfügt serienmäßig über ein 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe. Ebenfalls ab Herbst startet der Transit Connect FlexCab mit Doppelkabine.

(c) Ford
(c) Ford

Ab dem vierten Quartal ergänzt dann der 2,0-Liter-EcoBlue mit 122 PS (90 kW) in Kombination mit manueller 6-Gang-Schaltung und Allradantrieb die Modellpalette.

Weitere Infos zu Ford unter www.ford.at

Bildergalerie: Update für den Ford Transit Connect
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top