Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Auffrischung für den Nissan Juke

Auffrischung für den Nissan Juke

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Nissan Juke bekommt zur Mitte seines Lebenszyklus eine kleine Auffrischung spendiert, vor allem das neue Cockpit fällt dabei auf.

Auch die zweite Generation des Nissan Juke ist jetzt in die Jahre gekommen und bekommt eine Auffrischung, um mit den neueren Modellen der Klasse mithalten zu können.

(c) Nissan
(c) Nissan

Beim Außendesign hat sich dabei nichts Auffallendes geändert, eine neue N-Sport-Variante mit schwarzen Dekorelementen soll aber gemeinsam mit der Rückkehr der gelben Lackierung wieder frischen Wind in die Baureihe bringen.

Deutlicher bemerkbar sind die Änderungen im Innenraum, wo der Juke mit einem ganz neuen Cockpit glänzen kann. Ein neuer 12,3″-Digitaltacho ist mit einem 12,3″-Touchscreen kombiniert worden.

(c) Nissan
(c) Nissan

Der Innenraum wirkt in Kombination mit einer neu gestalteten Mittelkonsole somit deutlich moderner. Natürlich dürfen auch im Innenraum farbliche Akzente nicht fehlen.

(c) Nissan
(c) Nissan

Beim Antrieb stehen wieder der klassische 1.0 DIG-T 114 mit manueller 6-Gang-Schaltung oder 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe und der Juke Hybrid mit 143 PS (103 kW) Systemleistung zur Verfügung.

Bildergalerie: Auffrischung für den Nissan Juke
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top