Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Auffrischung für den Jeep Renegade

Auffrischung für den Jeep Renegade

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Jeep Renegade geht mit überarbeitetem Cockpit und neuem Infotainmentsystem in das neue Modelljahr.

Für das Modelljahr 2024 hat Jeep den Renegade leicht modifiziert. Beim Außendesign bleibt alles beim Alten, jedoch bekommt der kleine Jeep-SUV ein neues Cockpit.

(c) Jeep
(c) Jeep

Neben einem neuen 10,25″-Digitaltacho kommt auch ein neuer 10,1″-Touchscreen zum Einsatz. Die neue Generation des Infotainmentsystems bietet nicht nur ein neues Menü- und Kartendesign, sondern auch eine 5-mal höhere Rechenleistung.

Mit an Bord ist auch die Möglichkeit, das Infotainmentsystem mit Android Auto und Apple Car Play zu verbinden, zudem ist auch die Amazon Alexa Sprachsteuerung mit dabei.

(c) Jeep
(c) Jeep

Beim Antrieb setzt Jeep beim Renegade nur noch auf elektrifizierte Antriebsstränge, zur Wahl stehen der e-Hybrid mit 130 PS (96 kW), oder die Plug-in-Hybrid-Versionen mit 190 PS (140 kW) oder 240 PS (177 kW) Systemleistung.

(c) Jeep
(c) Jeep

Der e-Hybrid hat Frontantrieb und ein 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, die Plug-in-Hybrid-Modelle verfügen über Allradantrieb und ein 6-Gang-Automatikgetriebe. Preislich startet der neue Renegade bei 30.900,- Euro, der günstigste Plug-in-Hybrid ist ab 40.000,- Euro bestellbar.

Bildergalerie: Auffrischung für den Jeep Renegade
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top