Jetzt kommt auch das kleinste DS-Modell als besonders luxuriöses Esprit de Voyage-Sondermodell auf den Markt, Bestellungen sind schon möglich.
Nach DS 4, DS 7 und DS 9 kommt nun auch der DS 3 in einer Esprit de Voyage-Sonderedition auf den Markt. Das limitierte Sondermodell besticht dabei mit einer sehr luxuriösen Ausstattung.
Das in hellen Farbtönen ausgeführte Interieur verfügt über Sitzbezüge in einer Kombination aus Nappa-Leder und Stoff. Die Verkleidungen im Innenraum sind in Stein-Grau gehalten.
Von außen erkennt man den DS 3 Esprit de Voyage an einem in glänzendem Schwarz mit Chromakzenten gestalteten Kühlergrill, zudem gibt es spezielle 18″-Leichtmetallfelgen.
Für die Karosserie stehen zehn verschiedene Farbkombinationen zur Wahl, zur Serienausstattung zählen die Multimediaanlage DS IRIS SYSTEM, beheizbare Vordersitze und ein Keyless-System.
Angetrieben wird der elektrische Nobelkleinwagen von einem 156 PS (115 kW) starken Elektromotor, der seine Energie aus einer 54 kWh-Batterie bezieht. Der Listenpreis liegt bei 45.830,- Euro.