Die junge Elektroautomarke AEHRA hat jetzt nach dem SUV auch einen Sedan vorgestellt, beide Modelle sollen 2026 auf den Markt kommen.
Als zweites Modell hat AEHRA jetzt eine Limousine vorgestellt, das Design zeigt sich dabei jenem des SUV sehr ähnlich. Auch der AEHRA Sedan verfügt über eine sehr dynamische Linienführung.

Vor allem die Frontpartie hat dabei den Look eines Supersportwagens, zudem verfügt die Limousine über einen sehr langen Radstand und nur kurze Überhänge.
Ein Eyecatcher sind die vier Flügeltüren, die den Zugang zum Innenraum ermöglichen. Es gibt vier sportliche Einzelsitze im Innenraum, und beide Reihen verfügen über eine große Mittelarmlehne.

Das Fahrzeug hat auch eine sehr markante Lichtsignatur, wobei sowohl Frontscheinwerfer als auch Rückleuchten sehr schmal ausgeführt sind.

Technische Daten hat man leider noch keine verraten, man kann aber davon ausgehen, dass die Elektrolimousine so schnell sein wird, wie sie optisch aussieht. Bis zum Marktstart im Jahr 2026 wird man wohl noch Genaueres erfahren, zumindest wenn die Serienfertigung tatsächlich erfolgt.