Sie befinden sich hier: Startseite » GMC » Zwei neue Versionen vom GMC Sierra HD

Zwei neue Versionen vom GMC Sierra HD

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

GMC hat jetzt erstmals auch den Sierra HD in einer AT4X und Extreme AEV Edition vorgestellt, beide Modelle zeigen sich noch bulliger.

Die großen GMC-Pickups für den harten Arbeitseinsatz werden jetzt noch vielseitiger. Erstmals kommen die Sierra HD-Versionen auch in einer für den Offroad-Einsatz optimierten AT4X und Extreme AEV Edition auf den Markt.

GMC Sierra HD AT4X 2023 01
(c) GMC

Die Extreme AEV Edition ist dabei nochmals eine Spur mehr auf die perfekte Kombination aus Transport- und Offroad-Eigenschaften getrimmt. Beide Modelle verfügen über spezielle Offroad-Reifen und zeigen sich deutlich bulliger als die anderen Versionen.

Im Innenraum bieten die Alleskönner absolutes Pkw-Feeling mit viel Luxus und einem modernen Arbeitsplatz für den Fahrer. Beim Antrieb kann man zwischen Benzin- oder Diesel-Motor wählen.

GMC Sierra HD AT4X 2023 02
(c) GMC

Der 6,6-Liter-V8-Benziner verfügt über 407 PS (299 kW), der Duramax 6,6-Liter-V8-Turbo-Diesel über 476 PS (350 kW). Beide verfügen über eine 10-Gang-Automatik.

GMC Sierra HD AT4X 2023 03
(c) GMC

Mit einer Länge von 640,1 cm ist die Extreme AEV Edition etwas länger als der AT4X, der auf 636,9 cm kommt. Je nach Ausführung können bis zu 1.493 kg geladen und bis zu 8.391 kg gezogen werden. Erhältlich sind beide ab Herbst 2023 in den USA.

Bildergalerie: Zwei neue Versionen vom GMC Sierra HD
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top