Sie befinden sich hier: Startseite » Buick » Premiere für den Buick Envista

Premiere für den Buick Envista

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Envista bringt Buick eine neue Baureihe im kleinen SUV-Segment auf den Markt, damit möchte die traditionsreiche Marke neue Kunden ansprechen.

Buick ist zwischen Chevrolet und Cadillac positioniert und hat in den letzten Jahren wieder mehr an Format gewonnen. Mit dem neuen Envista möchte man jetzt weitere Erfolge erzielen.

Buick Envista 2023 01
(c) Buick

Das SUV-Coupé mit einer Länge 463,8 cm soll in den USA im kleinen SUV-Segment Kunden ansprechen, die Luxus und Effizienz verbinden wollen. Der Envista wirkt extrem dynamisch und zeigt die neue Buick-Designlinie in voller Pracht.

Im Cockpit gibt es eine Einheit aus Digitaltacho und Touchscreen, was dem Interieur einen sehr modernen Touch verleiht. Bei der Ausstattung kann man zwischen den Versionen Preferred, ST und Avenir wählen.

Buick Envista 2023 02
(c) Buick

Weniger Wahl gibt es bei der Motorisierung, vorab steht nur ein 1,2-Liter-3-Zylinder Turbo mit 137 PS (101 kW) zur Verfügung. Dieser verfügt serienmäßig über eine 6-Gang-Automatik.

Buick Envista 2023 04
(c) Buick

Der Buick Envista geht ab Sommer 2023 in den USA an den Start, das Basismodell startet bei 23.495 US$, das luxuriöse Topmodell Avenir kommt auf 29.695,- US$.

Bildergalerie: Premiere für den Buick Envista
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top