Citroen hat jetzt eine spezielle Version des C3 Aircross für Indien, Südamerika und Südostasien vorgestellt, bei uns würde der kleine Crossover dabei sicher auch genug Freunde finden.
Für die Beschleunigung der internationalen Wachstumsstrategie hat Citroen jetzt als zweites Modell den C3 Aircross für Indien, Südostasien und Südamerika vorgestellt.

Der 432 cm lange B-SUV zeigt sich dabei in einem sehr dynamischen Look, der einen Mix aus verschiedenen anderen Citroen-Modellen zeigt. Das Heck erinnert etwas an den Grand C4 Picasso, während die Front einen Mix aus C3 Aircross und C5 Aircross zeigt.
Das Highlight ist aber, dass diese Version des C3 Aircross mit bis zu sieben Sitzen verfügbar ist. Im Innenraum zeigt sich der kleine SUV von einer sehr wohnlichen Seite.

Es gibt auch einen Digitaltacho und einen 10″-Touchscreen, womit er auch der Version des C3 Aircross von Europa bezüglich Look & Feel um nichts nachsteht.

Im Vergleich zu unserem C3 Aircross ist die Version für die anderen Märkte aber etwas robuster ausgelegt, um die teilweise schlechten Straßen noch immer perfekt zu meistern. Die Produktion erfolgt in allen Märkten lokal, womit man auch näher bei den Kunden und deren Wünschen ist.
Weitere Infos zu Citroen unter www.citroen.at