Vor zwei Jahren hat MG mit dem Cyberster einen Ausblick auf einen elektrischen Roadster gegeben, jetzt hat die Serienversion in Shanghai ihre Premiere gefeiert.
MG kehrt wieder zu seinen Wurzeln aus England zurück und bringt einen sportlichen Roadster auf den Markt. Der neue Cyberster hat jetzt in China auf der Shanghai Motorshow seine Premiere gefeiert.

Optisch ist durchaus noch die Nähe zum Concept Car zu erkennen, der Roadster kann mit sehr knackigen Proportionen und einem markanten Heckbereich aufwarten.
Die Frontpartie wirkt sehr dynamisch, und der Cyberster wird über ein klassisches Stoffverdeck verfügen. Der Innenraum zeigt sich auf einem ersten Foto sehr luxuriös und mit klassischem Layout.

Ein Highlight sind die Türen, die beim Öffnen nach vorne oben schwingen. Auf jeden Fall ist der MG Cyberster optisch sehr gelungen. Über technische Daten hat man leider noch nichts verraten.

Man kann aber davon ausgehen, dass der Cyberster auch beim Thema Fahrspaß dem optischen Auftritt in nichts nachstehen wird. Der MG Cyberster soll ab Mitte 2024 erhältlich sein.