Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Facelift für den Jeep Wrangler

Facelift für den Jeep Wrangler

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Jeep hat jetzt den frisch gelifteten Wrangler präsentiert, vor allem die Frontpartie und der Innenraum zeigen sich optisch überarbeitet.

Die neue Generation des Jeep Wrangler bekommt für das nächste Modelljahr ein Update spendiert. Optisch erkennt man den neuen Jahrgang vor allem an den modifizierten Stoßfängern und einem neu gestalteten Kühlergrill.

Jeep Wrangler Facelift 2023 01
(c) Jeep

Der Wrangler wirkt dadurch moderner, ohne aber etwas von seinem Retro-Charme einzubüßen. Neu gestaltet zeigt sich auch der Innenraum, der jetzt mit einem 12,3″-Touchscreen mit der Uconnect5 Software aufwarten kann.

Modifikationen an Fahrwerk und Federung runden die technischen Änderungen für den neuen Modelljahrgang ab. In Österreich wird der Jeep Wrangler nur noch als Plug-in-Hybrid mit einer Systemleistung von 375 PS angeboten.

Jeep Wrangler Facelift 2023 04
(c) Jeep

In den USA ist die Auswahl deutlich größer. Neben dem Plug-in-Hybrid können die US-Kunden noch zwischen einem 2,0-Liter-4-Zylinder mit 270 PS, einem 3,6-Liter-V6 mit 285 PS und einem 6,4-Liter-V8 mit 470 PS wählen.

Jeep Wrangler Facelift 2023 02
(c) Jeep

Zudem gibt es auch noch weitere Ausstattungslinien, wie etwa die Willys-Version, die an den Ur-Jeep erinnern soll, oder den sportlichen Rubicon 392, der mit seinem V8-Motor für viel Fahrspaß sorgt.

 

Bildergalerie: Facelift für den Jeep Wrangler
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top