Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Mehr Leistung für den Honda Jazz

Mehr Leistung für den Honda Jazz

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Honda gönnt dem Jazz eine Auffrischung für das neue Modelljahr, er wird etwas stärker, optisch dezent adaptiert und bekommt eine neue Ausstattungslinie.

Der Honda Jazz wird ab Frühling 2023 in einer aufgefrischten Version zu den Händlern rollen. Optisch erkennt man den neuen Jahrgang vor allem an den stärker ausgeformten Stoßfängern, neuen Farben und einem markanteren Kühlergrill.

Honda Jazz 2023 01
(c) Honda

Mit dem Jazz Advance Sport kommt zudem eine neue Ausstattungslinie hinzu, die sich mit einem deutlich sportlicheren Touch von den anderen Jazz-Modellen unterscheidet.

Unter anderem gibt es spezielle Frontstoßfänger, einen sportlichen Kühlergrill, 16″-Alufelgen mit neuer Optik und die exklusive Lackierung in Urban Grey. Im Innenraum gibt es Sportsitze aus schwarzem Velourskunstleder und grauem Kunstleder.

Honda Jazz 2023 02
(c) Honda

Gelbe Nähte geben dem Innenraum zusätzlich einen sportlicheren Touch, hinzu kommt auch ein neues Dreispeichenlenkrad. Honda hat aber auch den Hybrid-Antriebsstrang des Jazz optimiert.

Honda Jazz 2023 03
(c) Honda

Der 1,5-Liter-Benziner leistet nun 107 PS (79 kW), und die Systemleistung ist von 109 PS (80 kW) auf 122 PS (90 kW) gestiegen. Zudem hat Honda die automatische Kraftübertragung optimiert, um ein noch sportlicheres Fahrerlebnis zu bieten.

Bildergalerie: Mehr Leistung für den Honda Jazz
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top