Sie befinden sich hier: Startseite » Nissan » Auffrischung für den Nissan GT-R

Auffrischung für den Nissan GT-R

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Nissan GT-R bekommt für das Modelljahr 2024 eine optische und technische Auffrischung, die für noch mehr Dynamik sorgen soll.

Durch die absurden Abgasregelungen der EU ist der Nissan GT-R bei uns ja leider aus dem Modellprogramm von Nissan verschwunden, in Nordamerika kann man sich aber noch über den neuesten Jahrgang erfreuen.

Nissan GT R 2023 02
(c) Nissan

Ab Frühling wird der Nissan GT-R als Modelljahrgang 2024 starten, mit optischen wie technischen Änderungen. Zur Wahl stehen drei Varianten, wobei der GT-R NISMO wieder die Topversion darstellen wird.

Die beiden anderen Versionen verfügen über 565 PS, während die NISMO-Variante auf 600 PS kommt. Nach wie vor sorgt ein Allradantrieb für eine perfekte Kraftverteilung.

Nissan GT R 2023 03
(c) Nissan

Weiterhin an Bord ist das 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, verfeinert hat man jedoch wieder Fahrwerk und Federung sowie die Abstimmung zwischen Motor und Getriebe.

Nissan GT R 2023 04
(c) Nissan

So soll sich der neue GT-R Modelljahrgang noch sportlicher bewegen lassen. Optimiert hat man auch die Optik, die Front wird von einer neuen Frontschürze geprägt.

Bildergalerie: Auffrischung für den Nissan GT-R
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top