Bestellstart für den Renault Kangoo E-TECH Electric

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort kann auch die Pkw-Version des rein elektrischen Renault Kangoo bestellt werden, der Basispreis liegt bei 45.720,- Euro.

Der neue Renault Kangoo ist ab sofort auch in der Pkw-Version mit rein elektrischem Antrieb bestellbar. Er verfügt über eine 45 kWh große Batterie, die bis zu 285 Kilometer Reichweite ermöglichen soll.

(c) Renault Communications

Damit ist der elektrische Kangoo vor allem als City-Flitzer bestens geeignet. Der 120 PS (90 kW) starke Elektromotor verfügt über 245 Nm Drehmoment und erlaubt damit vor allem in der Stadt sehr spritzige Fahrleistungen.

Ein Eco-Modus mit nur 76 PS (56 kW) Leistung soll die Reichweite aber erhöhen, die Höchstgeschwindigkeit ist in diesem Modus auf 110 km/h limitiert.

(c) Renault Communications

Preislich startet der Renault Kangoo EV45 11 kW L1 Equilibre bei 45.720,- Euro, wer möchte kann ihn aber auch in einer Version mit 80 kW-Schnellladefunktion erwerben.

(c) Renault Communications

Der Basispreis für diese Variante liegt dann bei 47.760,- Euro, der Kangoo E-TECH Electric verfügt in dieser Version aber schon über eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik mit Wärmepumpe. Die Auslieferung startet im Frühling 2023.

 

Bildergalerie: Bestellstart für den Renault Kangoo E-TECH Electric
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top