Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Facelift für den Lincoln Corsair

Facelift für den Lincoln Corsair

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das Modelljahr 2023 spendiert Lincoln dem Corsair ein Update, vor allem die Sicherheitsfeatures sind dabei verbessert worden.

Der Lincoln Corsair ist das Einstiegsmodell in die Welt von Lincoln, für das neue Modelljahr bekommt der SUV ein Update spendiert. Optisch erkennt man den neuen Jahrgang vor allem an der neu gestalteten Front mit größerem Kühlergrill.

Lincoln Corsair 2022 01
(c) Lincoln

Aber auch im Innenraum hat man den Corsair aufgewertet und ihm das neue SYNC4-Infotainmentsystem mit 13,2″-Touchscreen spendiert. Dadurch wurde auch die Mittelkonsole verändert, und die Klimasteuerung ist im Touchscreen integriert.

Für mehr Sicherheit und Komfort sorgt eine Erweiterung der Assistenzsysteme, inklusive der Möglichkeit des teilautomatisierten Fahrens auf der Autobahn.

Lincoln Corsair 2022 02
(c) Lincoln

Neue Farben für die Karosserie und den luxuriösen Innenraum runden die Änderungen weiter ab. Beim Antrieb setzt man aber auf die gleichen Triebwerke wie bisher.

Lincoln Corsair 2022 04
(c) Lincoln

Die Kunden können den Corsair entweder mit einem 2,0-Liter-4-Zylinder mit 250 PS oder als Plug-in-Hybrid mit 266 PS Systemleistung wählen. In den USA wird der neue Corsair ab Anfang 2023 erhältlich sein.

 

Bildergalerie: Facelift für den Lincoln Corsair
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top