Die neuen Mini Multitone Edition-Modelle

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort bietet Mini den 3-Türer, den 5-Türer und den Clubman auch in einer Multitone Edition mit spezieller Lackierung an.

Bislang war die Multitone-Lackierung nur den Mini-Dächern vorbehalten, jetzt hat man bei 3-Türer, 5-Türer und Clubman auch weitere Fahrzeugdetails im Außen- und Innenbereich mit einem weißen Regenbogendesign versehen.

(c) Mini

Der Farbverlauf vom Dach erstreckt sich von Weiß bis Schwarz und verleiht dem Mini dadurch einen ganz besonderen Touch. Spezielle Leichtmetallfelgen gehören ebenfalls zur Serienausstattung des Sondermodells.

Nicht viel Auswahl hat man bei den Farben, der 3-Türer und der 5-Türer werden nur in “Sage Green” angeboten, der Mini Clubman ist ausschließlich in “Indian Summer Red” erhältlich.

(c) Mini

Preise für die spezielle Sonderedition hat Mini leider noch keine verraten, man kann aber davon ausgehen, dass diese deutlich über dem jeweiligen Modell in Standardausführung liegen werden.

Bildergalerie: Die neuen Mini Multitone Edition-Modelle
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top