Der neue Bentley Mulliner Batur

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem streng limitierten Mulliner Batur bringt Bentley nicht nur sein bislang stärkstes Modell auf den Markt, der Batur zeigt auch als erstes Fahrzeug das neue Bentley-Design.

Der neue Bentley Mulliner Batur ist in vieler Hinsicht eines der bedeutendsten Bentley-Modelle der letzten Jahre. Der W12-Motor erreicht eine Leistung von 740 PS, womit der Mulliner Batur der bislang stärkste Bentley ist.

(c) Bentley

Zudem ist er das erste Modell, welches die neue Designlinie der Marke zeigt. Der im Format des Continental GT gehaltene Batur zeigt sich optisch deutlich moderner und dynamischer.

Ein größerer Kühlergrill und schmalere Scheinwerfer prägen die Front des sportlichen Coupés. Das Heck wirkt nicht mehr ganz so elegant wie bisher, dafür aber dynamischer. Es ist aber durchaus auch mit anderen Sportautos verwechselbar.

(c) Bentley

Der Innenraum zeigt sich mit nachhaltig produzierten Materialien und noch ganz im alten Stil mit vielen Knöpfen auf der Mittelkonsole. Leider hat Bentley noch nichts über die Fahrleistungen verraten.

(c) Bentley

Es werden vom Bentley Mulliner Batur aber ohnedies nur 18 Exemplare zum Preis von rund 2 Millionen Euro produziert, wobei schon alle Fahrzeuge für Mulliner-Kunden reserviert sind.

 

Bildergalerie: Der neue Bentley Mulliner Batur
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top