Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Facelift für den Kia XCeed

Facelift für den Kia XCeed

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr spendiert Kia dem XCeed kleine optische Änderungen und die sportliche GT-Line Ausstattung, die auch mit einer neuen Top-Motorisierung aufwarten kann.

Mit dem XCeed hat Kia seinem Kompaktmodell etwas Offroad-Charme verpasst, was ihn zu einem der beliebtesten Kia-Modelle macht. Im neuen Modelljahr wird jetzt die Auswahl noch größer.

Kia Xceed FL 2022 01
(c) Kia

Optisch erkennt man den neuen XCeed-Jahrgang vor allem an der leicht modifizierten Frontpartie sowie den neu gestalteten LED-Rücklichtern, die über ein sehr auffälliges Licht-Layout verfügen.

Sportlichen Schwung bringt die neue GT-Line-Ausführung in die XCeed-Modellreihe. Die dynamisch optimierten Anbauteile und spezielle 18″-Felgen prägen die Optik des Sportlers.

Kia Xceed FL 2022 02
(c) Kia

Je nach Ausstattung gibt es auch einen 12,3″-Digitaltacho und einen 8″- oder 10,25″-Touchscreen auf der Mittelkonsole. Neue Assistenzsysteme, wie etwa der Müdigkeitswarner DAW+, runden die Änderungen weiter ab.

Kia Xceed FL 2022 04
(c) Kia

Als Highlight kommt der XCeed GT-Line mit dem 204 PS (150 kW) starken 1,6-Liter-T-GDI-Motor auf den Markt. Er verfügt über ein 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe und sprintet in nur 7,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Noch im September 2022 soll der XCeed zu den Händlern rollen.

 

Bildergalerie: Facelift für den Kia XCeed
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top