Cadillac präsentiert Celestiq Show Car

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Celestiq Show Car gibt Cadillac jetzt einen Ausblick auf ein neues rein elektrisches Flaggschiff, die Serienversion soll noch dieses Jahr präsentiert werden.

Cadillac hat erst vor Kurzem mit dem Lyriq sein erstes rein elektrisches Modell auf den Markt gebracht, jetzt gibt man einen Ausblick auf eine weitere Baureihe mit E-Antrieb.

(c) Cadillac

Das Celestiq Show Car zeigt sich dabei sicher schon sehr nahe an der Serie, immerhin soll noch dieses Jahr die Serienversion vorgestellt werden. Schon beim Lyriq hat sich vom Show Car zum Serienfahrzeug nicht mehr viel geändert.

Das neue Cadillac Topmodell soll beim Design alte Stilelemente in eine neue Ära bringen, auf jeden Fall wird der Celestiq die Blicke auf sich ziehen. Vor allem das Heck zeigt sich von einer sehr eigenständigen Seite.

(c) Cadillac

Im Innenraum erstreckt sich ein Monitor quer über die gesamte Cockpit-Breite, und auch die Gäste im Fond können sich über eigene Monitore an den Rückenlehnen der Vordersitze erfreuen.

(c) Cadillac

Mit dem Celestiq möchte Cadillac auf jeden Fall wieder ins absolute Luxussegment zurückkehren. Genauere Details wird man noch dieses Jahr bei der Vorstellung der Serienversion erfahren.

Bildergalerie: Cadillac präsentiert Celestiq Show Car
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top