Streng limitiert: Mercedes-AMG E63 S 4Matic+ Final Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mercedes-AMG präsentierte jetzt die streng limitierte Final Edition des Mercedes-AMG E63 4Matic+, damit verabschiedet man sich in dieser Klasse vom V8-Biturbo.

Nachdem man schon bei der der neuesten AMG-Version der C-Klasse zum 4-Zylinder-Motor gewechselt hat, wird es bald auch die AMG-Version der E-Klasse treffen, und der V8 wird Geschichte sein.

(c) Mercedes-AMG

Zum Abschied kommt jetzt nochmals eine Final Edition auf den Markt. Limousine und T-Modell der Final Edition sind ausschließlich in matter Graphitgrau-magno-Lackierung erhältlich.

Ein AMG-Wappen an der C-Säule und eine Folierung auf den Wagenflanken ergänzen die optischen Änderungen gemeinsam mit speziellen 20″-Alufelgen.

(c) Mercedes-AMG

Gelbe Kontrastnähte im Innenraum und ein gelb beleuchteter AMG-Schriftzug auf den Einstiegsleuchten sollen ebenfalls auf die Sonderedition hinweisen.

(c) Mercedes-AMG

Insgesamt sollen nur 999 Exemplare entstehen, bei denen man noch einmal den 4,0-Liter-V8-Biturbomotor mit 612 PS (450 kW) genießen kann. Einen Preis hat man leider nicht verraten.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top