Peugeot kündigt neue Modellreihe an

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Peugeot hat jetzt für Ende Juni die Präsentation des neuen Peugeot 408 angekündigt, er soll die Lücke zwischen 308 und 508 schließen.

Der Stellantis-Konzern bringt in einem unheimlich schnellen Tempo neue Modelle auf den Markt, jetzt hat Peugeot für Ende Juni die Premiere einer neuen Baureihe angekündigt.

(c) Peugeot

Mit dem neuen Peugeot 408 soll ein Fahrzeug auf den Markt kommen, das charakteristische Eigenschaften eines SUVs mit der Dynamik eines Fastback-Modells verbindet.

Genauere Details hat Peugeot leider noch nicht verraten, die wenigen Details lassen aber durchaus darauf schließen, dass es sich um den Bruder des Citroen C5 X handeln könnte.

Während Citroen ganz auf Komfort setzt, wird der Peugeot 408 also sicher eher von sportlicher Natur sein. Wir sind auf jeden Fall auf weitere Details gespannt.

Weitere Infos zu Peugeot unter www.peugeot.at

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top