Sie befinden sich hier: Startseite » GMC » GMC Yukon und Sierra mit neuer Luxusausstattung

GMC Yukon und Sierra mit neuer Luxusausstattung

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

GMC bietet für das Modelljahr 2023 die Modelle Yukon und Sierra in einer Denali Ultimate-Ausstattung mit viel Luxus an.

Die Denali-Modelle markierten bislang bei GMC das Maximum an Luxus, für das neue Modelljahr kommen aber die Modelle Yukon und Sierra in einer Denali Ultimate-Ausstattung auf den Markt.

GMC Sierra Denali Ultimate 2022 01
(c) GMC

Diese rangiert nochmals über der ohnedies schon luxuriösen Denali-Ausstattung. Sowohl der SUV, als auch der Pickup bekommen einen noch eleganteren Look und jede Menge neue Ausstattungs-Highlights.

Spezielle Ledersitze mit Klimatisierung und Massage sind ebenso an Bord wie ein Premium Soundsystem von Bose oder eigens gestaltete 22″-Alufelgen.

GMC Yukon Denali Ultimate 2022 02
(c) GMC

Auch wenn die Cockpits der beiden Modelle einander sehr ähnlich sind, so muss der Yukon Denali Ultimate noch mit einem 10,2″-Touchscreen auskommen, während der Sierra Denali Ultimate schon einen 13,4″-Touchscreen hat.

GMC Yukon Denali Ultimate 2022 01
(c) GMC

Dafür gibt es beim Yukon eine komfortable Luftfederung, die für mehr Komfort sorgen soll. Beide Modelle verfügen über die Super Cruise-Funktion, die ein teilautonomes Fahren ermöglicht.

GMC Sierra Denali Ultimate 2022 02
(c) GMC

Bei der Motorisierung kann man bei Yukon und Sierra zwischen einem 6,2-Liter-V8-Benziner oder den neuen 3,0-Liter-Duramax-Turbodiesel wählen. Beide Motoren sind mit einer 10-Gang-Automatik kombiniert.

Bildergalerie: GMC Yukon und Sierra mit neuer Luxusausstattung
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top