Erstes Foto vom Polestar 3

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Polestar hat jetzt ein erstes Foto vom Polestar 3 veröffentlicht, seine Weltpremiere wird der Elektro-SUV im Oktober 2022 feiern.

Schon länger hat Polestar eine SUV-Baureihe mit rein elektrischem Antrieb angekündigt, jetzt hat man ein erstes Fotos vom Polestar 3 veröffentlicht. Optisch zeigt er beim Frontdesign durchaus Ähnlichkeit mit dem Polestar Precept Concept.

(c) Polestar

Der Polestar 3 ist auch sehr dynamisch gestaltet, soll aber dennoch viel Platz für Passagiere und Gepäck bieten. Das Heck wird ebenfalls von markanten LED-Rückleuchten geprägt.

Leider hat man bislang nur ein einziges Fotos veröffentlicht, seine Weltpremiere feiert der Polestar 3 auch erst im Herbst 2022. Bis er erhältlich ist, wird es aber noch länger dauern.

Die Produktion soll erst Anfang 2023 in China und den USA starten, womit er vermutlich nicht vor Mitte 2023 bei uns erhältlich sein wird.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top