Rolls Royce präsentiert zweite Boat Tail-Version

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Boat Tail hat Rolls Royce ein auf drei Exemplare limitiertes Modell auf den Markt gebracht, jetzt hat man das zweite Modell präsentiert.

Individualisierungen stehen bei Rolls Royce hoch im Kurs, so natürlich auch beim exklusiven Boat Tail, von dem es insgesamt nur drei Exemplare geben wird.

(c) Rolls Royce

Vor einem Jahr hat man den Rolls Royce Boat Tail erstmals vorgestellt, jetzt ist das zweite Exemplar am Comer See präsentiert worden. Es ist von einem Kunden in Auftrag gegeben worden, dessen Vater den Grundstein für das heutige Vermögen der Familie in der Perlenindustrie gelegt hat.

So verwundert es auch nicht, dass das Fahrzeug farblich eine schimmernde Mischung aus Auster und zartem Rosa zeigt, wobei große weiße und bronzefarbene Glimmerflocken eine perlmuttartige Anmutung schaffen.

(c) Rolls Royce

Das hintere Deck mit der einzigartigen Hosting Suite im Schmetterlingsdesign ist in Royal Walnut Furnier ausgeführt. Zusätzlich sind darin rosévergoldete Nadelstreifen mit satinierter Oberfläche eingelegt.

(c) Rolls Royce

In der Hosting Suite findet sich unter anderem Geschirr und Besteck in den gleichen Farben wie das Fahrzeug. Ausklappbare Tische und ein Sonnenschirm sollen das Picknick noch gemütlicher machen. Einen Preis hat Rolls Royce nicht verraten, dieser wird dem Kunden aber auch ziemlich egal sein.

Bildergalerie: Rolls Royce präsentiert zweite Boat Tail-Version
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top