Reservierungsstart für den Lexus RZ

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der rein elektrische Lexus RZ 450e kommt zwar erst Anfang 2023 auf den Markt, Reservierungen sind aber schon jetzt möglich.

Mit dem RZ 450e bringt Lexus einen sportlichen Elektro-SUV mit 313 PS (230 kW) Leistung auf den Markt. Die 71,4 kWh große Batterie soll eine Reichweite von über 400 Kilometern ermöglichen.

(c) Lexus

Der Elektro-Lexus bietet zudem auch einen sehr modern gestalteten Innenraum, erstmals soll auch eine Steer-by-Wire-Lenkung Einzug halten. Diese bietet eine noch präzisere Lenkung und weniger Vibrationen, da keine mechanische Verbindung vorhanden ist.

Wer zu den ersten Kunden für den Lexus RZ 450e zählen möchte, kann jetzt schon ein Exemplar reservieren. Reservierungen sind unter https://www.lexus.at/car-models/rz/pre-order/ möglich.

Preise hat Lexus aber dennoch keine verraten, diese werden im Herbst 2022 veröffentlicht, der offizielle Marktstart ist für Anfang 2023 geplant.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top