Nissan präsentiert Pathfinder Rock Creek

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Nissan hat jetzt die neue Generation des Pathfinder in einer noch geländegängigeren Rock Creek-Version vorgestellt.

Leider ist der Nissan Pathfinder seit einigen Jahren nicht mehr bei uns erhältlich, in Nordamerika erfreut er sich aber nach wie vor großer Beliebtheit. Die neue Generation ist jetzt auch erstmals in einer Rock Creed-Version vorgestellt worden.

(c) Nissan

Der Pathfinder Rock Creek ist dabei ganz auf den Offroad-Einsatz hin getrimmt und zeigt sich in einem sehr robusten Look. Auch spezielle Offroad-Reifen gehören zum Serienumfang.

Ebenfalls adaptiert hat man Fahrwerk und Federung. Im Innenraum vermittelt der Pathfinder Rock Creek eine Mischung aus moderner Technik, robustem Look und Luxus.

(c) Nissan

Sehr auffällig ist der große Rock Creek-Schriftzug auf der Mittelarmlehne zwischen Fahrer und Beifahrer. Die Kontrastnähte sind wie der Schriftzug an Lenkrad,  Cockpit, Türen und Sitzen in Orange gehalten.

(c) Nissan

Angetrieben wird der Nissan Pathfinder Rock Creek von einem 295 PS starken Benzinmotor, der auch offroad genug Kraft in jeder Fahrsituation bieten soll. Erhältlich ist er ab Sommer 2022 in Nordamerika.

Bildergalerie: Nissan präsentiert Pathfinder Rock Creek
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top