Neue Farben für die Alpine A110

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Alpine hat jetzt sein beliebtes Sportcoupé A110 in den Farben von Miami vorgestellt, Reservierungen sind schon möglich.

Anlässlich des ersten Formel 1 Grand-Prix in Miami hat Alpine spezielle Farben für sein Sportcoupé präsentiert. Die Alpine A110 ist ab Sommer 2022 in den Farben Bleu Azur und Rose Bruyere erhältlich.

(c) Renault Communications

Beide Farben sind Bestandteil des South Beach Colorway-Pakets, welches neben der speziellen Außenlackierung noch weiße Leichtmetallfelgen, die “South Beach”-Fußmatten und spezielle Dekoreinlagen in Wagenfarbe beinhaltet.

Inspiriert wurde man bei dem Paket von den Neonlichtern auf dem Ocean Drive, den Art Deco-Gebäuden in Miami und den farbenfrohen Sonnenuntergängen.

(c) Renault Communications

Das Paket ist dabei ab Sommer 2022 erhältlich, jedoch ausschließlich für die Version A110. Reservierungen sind ab sofort online möglich, einen Preis hat man jedoch noch nicht verraten.

(c) Renault Communications

Auf jeden Fall wird die Alpine A110 mit dem South Beach Colorway-Paket auch auf unseren Straßen ins Auge stechen und ein bisschen “Miami Vice”-Feeling nach Österreich bringen.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top