Hyundai bietet Video Live Chat an

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Hyundai bietet in Österreich allen Interessenten und Kunden ein umfangreiches Paket bei der Online Beratung.

Auf der Hyundai-Website gibt es eine echte 24/7 Chatfunktion, die rund um die Uhr besetzt ist und nicht auf einen Chatbot zurückgreift.

(c) Hyundai

Sollten Fragen gestellt werden, die nicht sofort beantwortet werden können, werden diese an einen Händlerpartner oder die Hyundai Import GmbH weitergeleitet.

Nun hat Hyundai sein Beratungs-Portfolio erweitert und den Video Live-Chat ins Leben gerufen. Mit dem Video Live-Chat kann man bequem von zu Hause oder unterwegs ein Autohaus online besuchen und sich über die Hyundai-Modelle informieren.

Ein Verkaufsberater des ausgewählten Händlerpartners führt während der Öffnungszeiten eine Live-Videoberatung durch. Auf der Hyundai-Homepage findet man rechts einen Live-Chat Button, über den man direkt zu der Auflistung der teilnehmenden Hyundai-Partner gelangt und gleich den Video Live Chat starten kann.

Sollte der Verkaufsberater gerade nicht online sein, kann eine Nachricht zur Vereinbarung eines Termins für den Live-Videochat vereinbart werden. Auf der Hyundai-Homepage findet man rechts einen Live-Chat Button, über den man direkt zu der Auflistung der teilnehmenden Hyundai-Partner gelangt und gleich den Video Live Chat starten kann.

Sollte der Verkaufsberater gerade nicht online sein, kann eine Nachricht zur Vereinbarung eines Termins für den Live-Videochat vereinbart werden.

Weitere Infos zu Hyundai unter www.hyundai.at

Bildergalerie: Hyundai bietet Video Live Chat an
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top