Ford hat jetzt erste Fotos vom neuen E-Transit Custom veröffentlicht. Der kleine Bruder des E-Transit wird im Herbst seine Premiere feiern.
Nach dem E-Transit wird Ford mit dem E-Transit Custom ein weiteres Elektro-Nutzfahrzeug auf den Markt bringen. Erste Fotos sind jetzt veröffentlicht worden.
Das Design zeigt eine sehr gelungene Weiterentwicklung des bisherigen Transit Custom. Im Vergleich zum aktuellen Modell mit Verbrennungsmotoren wirkt der E-Transit Custom aber deutlich moderner und dynamischer.
Markante LED-Leuchteinheiten an Front und Heck stehen dem Nutzfahrzeug sehr gut. Mit dem E-Transit Custom möchte Ford Gewerbekunden einen leichten Umstieg auf die E-Mobilität ermöglichen.
Auch der Elektro-Kastenwagen soll mit rund einer Tonne Nutzlast aufwarten können und mit weiteren praktischen Details glänzen. Unter anderem sollen mit der Pro-Power Onboard-Funktion mit der bordeigenen Stromversorgung externe Arbeitsgeräte mit Energie versorgt werden.
Einen Blick in den Innenraum hat Ford noch nicht gewährt, ebenso wenig hat man genaue technische Details verraten. Die Reichweite soll aber bei bis zu 380 Kilometern liegen. Genaueres wird man im Herbst 2022 erfahren, die Produktion soll in der zweiten Jahreshälfte 2023 starten.
Weitere Infos zu Ford unter www.ford.at