50 Jahre BMW M Edition für BMW M3 und M4 Coupé

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Zum 50. Geburtstag der BMW M GmbH hat BMW jetzt Editionsmodelle von BMW M3 und M4 präsentiert, eine Modellreihe wird dabei nicht bei uns erhältlich sein.

Die BMW M GmbH feiert ihren 50. Geburtstag jetzt mit Editionsmodellen von BMW M3 und BMW M4 Coupé. Die 510 PS (375 kW) starken Editionsmodelle zeigen sich dabei im Detail verfeinert und mit ausgewählten Farben.

(c) BMW

Während das M4 Coupé auch bei uns erhältlich sein wird, steht der M3 in der 50 Jahre Edition ausschließlich in den USA und Kanada zur Verfügung. Insgesamt 500 Exemplare des M3 sind für diese Märkte geplant.

Der bei uns erhältliche M4 50 Jahre BMW M Edition zeigt bei den Einstiegsleisten den Schriftzug “Edition 50 Jahre BMW M”, zudem gibt es auf der Mittelkonsole eine Metall-Plakette mit der Aufschrift “M4 Edition 50 Jahre BMW M”.

(c) BMW

Auch die Kopfstützen der serienmäßigen M Sportsitze tragen diesen Schriftzug. Gegen Aufpreis kann man auch die M Carbon Schalensitze für die Editionsmodelle ordern.

(c) BMW

Einen Preis für das BMW M4 Coupé BMW M Edition hat man leider noch nicht verraten, durch die limitierte Auflage wird BMW aber ohnedies mehr Interessenten als Fahrzeuge haben.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top