Toyota GR Supra kommt mit manueller Schaltung

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Toyota hat jetzt angekündigt, in Kürze den Toyota GR Supra auch mit manueller Schaltung anzubieten.

Die Fans von Toyota Gazoo Racing Sportwagen haben sich schon länger den GR Supra auch mit manueller Schaltung gewünscht, jetzt soll dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.

(c) Toyota

Toyota hat jetzt nämlich eine Version des GR Supra mit manueller Schaltung angekündigt. Technische Details dazu hat man noch nicht verraten, der GR Supra mit manueller Schaltung wird aber an dem roten “Supra”-Schriftzug am Heck zu erkennen sein.

Nach dem GR Yaris und dem GR 86 wird dann auch der GR Supra mit manuellem Schaltgetriebe erhältlich sein. Weitere Details dazu sollen schon bald folgen.

Weitere Infos zu Toyota unter www.toyota.at

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top