Die Plattform wurde neugestaltet, damit Fans und Freunde der Marke ihre Lieblingsprodukte noch komfortabler finden können.
Das umfangreiche Angebot wurde ebenfalls überarbeitet und bietet nun neben hochwertigen Miniaturautos in unterschiedlichen Maßstäben auch Bekleidung, Kinderspielzeug und Fahrräder bis hin zu Modeaccessoires.

Der Citroen Lifestyle-Store ist jetzt über PC, Tablet und Smartphones erreichbar und kann in vier Sprachen konfiguriert werden: Französisch, Englisch, Spanisch und Italienisch. Deutsch wird im Mai, Portugiesisch und Niederländisch jeweils Anfang Juni hinzugefügt. Ein Callcenter für Rückfragen zu Produkten oder Unterstützung im Bestellprozess wird den Kunden ebenfalls in diesen sieben Sprachen zur Verfügung stehen.
Der Citroen Lifestyle-Store akzeptiert alle gängigen Zahlungsarten − von der Kreditkarte bis zur Online-Zahlung − und ermöglicht eine einfache und schnelle Lieferung in eine Vielzahl von Ländern. „Wir freuen uns, unseren neuen Citroen Lifestyle-Onlineshop zu eröffnen. Die Plattform zeichnet sich durch eine optimierte Benutzerfreundlichkeit, die Bereitstellung der Inhalte in mehreren Sprachen, die Auswahl aller auf E-Commerce-Plattformen gängigen Zahlungsmethoden und einen einfacheren internationalen Versand aus. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat uns bei der Entwicklung geleitet, um den Vertrieb unserer Produkte zu erweitern und das Image der Marke Citroen weiter zu stärken“, sagte Bruno Gisquet, Vice-President Brand Content & Digital.

Zur Auswahl stehen unter anderem ein Miniaturmodell vom neuen Citroen C5 X, ein Citroen Origins Sweatshirt oder auch Mehari Origins Eiswürfelformen.

Citroen präsentiert seinen neuen Lifestyle-Onlineshop unter https://lifestyle.citroen.com.