Erste Fotos vom neuen Genesis G90

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Genesis hat jetzt erste Fotos von der neuen Generation des G90 präsentiert, das Flaggschiff der Marke soll 2022 auf den Markt kommen.

Die Marke Genesis gibt es seit 2015, und das erste Modell der Hyundai-Nobelmarke war der G90. Jetzt haben die Koreaner erste Fotos der zweiten Generation des Luxusliners präsentiert.

(c) Genesis

Optisch besticht der neue G90 dabei mit einer noch eleganteren, aber zugleich auch sehr dynamischen Linienführung. Die markante Frontpartie hat jetzt noch schmalere LED-Scheinwerfer bekommen.

Das Heck kann dafür mit noch fließenderen Linien aufwarten und wirkt ebenfalls sehr modern. Der neue G90 soll natürlich noch mehr Luxus und Sicherheit bieten.

(c) Genesis

Genaue technische Daten hat Genesis leider noch nicht verraten, die erste Generation des G90 hat man aber mit V6- und V8-Motoren ordern können. Zum Start der neuen Generation soll vorab nur noch ein V6-Motor mit 3,5 Liter Hubraum erhältlich sein. 

(c) Genesis

In Europa ist Genesis derzeit unter anderem schon in Deutschland erhältlich, ob und wann die schnittigen Luxusmodelle auch zu uns kommen, ist noch ungewiss.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top